Mundharmonikaclub Rheintal

BluesHarp

 

Musik-Nachmittag im Cafe Schatz Hohenems

mit Mundharmonikagruppe „Glissando“

 

Am Montag-Nachmittag den 28.3. 2022 spielte die Gruppe
„Glissando“ vom Mundharmonikaclub Rheintal
im Cafe Schatz in Hohenems und sorgte für sehr gute Stimmung.

Die Reservierungsanfragen waren laut Hausherr Christian Schatz so zahlreich:
"Ich hätte das Lokal drei Mal füllen können". Ihm tat es leid, dass er vielen absagen musste.

Bei Kuchen, Kaffee, einem guten Gläschen Wein… genossen die Gäste die bunt gemischten Songs, 
alten Schlager, Evergreens, die sehr schnell alle Anwesenden zum Mitsingen motivierte. 
Auch die anwesende „Singrunde Mitanand“ sang kräftig mit und bereicherte
den musikalischen Nachmittag ganz wesentlich. (Link für einige Beispiele unten)

Die Gruppe spielte wie üblich ohne Verstärker, was bei den Gästen als wohltuend empfunden wurde. 
„Das ist wirklich fein, da kann man sich ja auch dabei noch unterhalten“
klangen zahlreiche positive Rückmeldungen.
Trotz dieser gemäßigten Lautstärke entwickelte sich eine ausgezeichnete Stimmung. 

Stimmen von Gästen:
„Das hat mir richtig gutgetan, vielen Dank.“
„Das war ein wunderbarer Nachmittag, das müsst ihr wiederholen.“
„Die Lieder, die ihr gespielt habt, haben bei mir wieder schöne alte Erinnerungen wachgerufen".


Glissando

 

Maria Kopf hat freundlicherweise einen Live-Mitschnitt gemacht. Vielen Dank Maria!
Hier kannst du ein paar Liedchen aus dem Nachmittag hören:
https://www.youtube.com/watch?v=05Zx70_3XBw&t=3s

 

Die Glissandos versprachen, noch im Frührjahr so einen Musik-Nachmittag zu wiederholen,
zu dem sich jetzt schon einige Gäste eine Reservierung sicherten.

Lineal_rot

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at